Christoph Blase on Fri, 31 Mar 2000 15:14:15 +0200 (CEST)

RE: [rohrpost] modocom newsletter #9

Lieber Herr Bjoern Hoffmann,
jetzt werden Sie doch nicht gleich so böse. Okay, das mit Outlook ist
natürlich ziemlich übel. Aber die Herrschaften sind halt im Möbelgeschäft
und nicht im Netzgeschäft. Und kein Möbelgeschäft hat bisher eine solch
zielgruppengenaue Werbung plazieren können. Ich finde, das sollte man
würdigen!
Soweit ich gehört habe, ist bei modocom auch ein ganz kleines filigranes
Regal zur sauberen Aufbewahrung von Netiquetten in Planung. Waere doch
schade, wenn gerade diese Neuheit nicht auf Rohrpost kommuniziert werden
duerfte.
Gruß
Christoph Blase

Christoph Blase__Scharnhorststr.5__D-10115 Berlin
Tel: --49-30-28387933___Fax --49-30-28387934