Florian Cramer on Mon, 27 Mar 2000 22:48:33 +0200 (CEST)

[rohrpost] Re: [rohrpost] Das letzte Museum der Netzkunst eröffnet

Am Mon, 27.Mar.2000 um 18:32:09 +0200 schrieb dirk schroeder:

> Komisch, komisch, hat doch Olia Lialina selbst unlaengst
> bemerkt, dass Werke, die das Netz (ausser zu ihrer
> Distribution) gar nicht nutzen, vielleicht besser in anderen
> Kategorien digitaler Kunst aufgehoben waeren, als sich
> ausgerechnet net.art zu nennen...

Dirk,

Ist es möglich, daß Du dies mit einem Statement verwechselst, das ich vor
ca. zwei Monaten mal auf Nettime gepostet habe? Nicht daß ich auf meiner
Autorenschaft bestehen würde, aber Olia hielt damals *dagegen*.

Florian

--
Florian Cramer, PGP public key ID 6440BA05
<http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/index.cgi>