Robert Andersen on Wed, 15 Mar 2000 12:29:37 +0100 (CET)

[rohrpost] Abzocker:Value >>monomedia berlin 2.0

Dass Redner, wie Rishab Aiyer Ghosh von firstmonday.dk, ihr Geld
wert sind, hat das letzte Wizards of OS-Festivial bewiesen. Dennoch
stimme ich Dir voll zu, dass 1150,- DM fuer die Veranstaltung dann
doch etwas ueberbewertert/valuiert sind.
Da wartet man lieber auf den naechsten Wizards of OS-Kongress,
um die selben Redner ein bisschen preiswerter (ca. 20,-DM) zu hoeren.

Robert Andersen

fon: +49 (30) / 24 65 60-17
fax: +49 (30) / 24 65 6029

Exozet Berlin GmbH