S.Nake on Mon, 13 Mar 2000 20:34:10 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] NPD-Aufmarsch

 >doch netztypisch ist der monierte aktionismus allemal!

zumindest wenn es um mailings geht, wie man feststellen kann.

 >hoehepunkt sicher der wurf eines fahrrads
 >(sic) in die nazidemo und die anschliessende wasserwerferraeumung der mit
 >touristenautos voellig zugestauten friedrichstrasse.

na dann hat's ja wenigstens spass gemacht...

 >kein mensch ist illegal!

bis auf einige, aber die zählen sowieso nicht. nicht wahr sebastian?

 >das es immer Menschen geben wird die pervres [sic!],
 > rassistisch oder irgendwie nicht so sind wie uns das Gesetz lehrt.

...weil ich kommas grundsätzlich nicht akzeptiere...

 >Im übrigen hat die Debatte über die bessere Überwachung von Straßen und
unsere
 >Sicherheit eine ganze Menge zu tun mit dem postulierten Bedürfnis, auch das
 >Netz sicherer zu machen und besser kontrollieren zu können. Mit so einer
 >Netzesoterik, wie du sie formulierst, kommen wir dabei wirklich wenig weiter.

du möchtest uns also sagen, dass du ganz genau weisst wohin es gehen soll
und wie das zu erreichen ist? und um das zu unterstreichen, redest du dann
auch
noch im plural... vielleicht sollte mich das stutzen lassen...?
hallo "unterdrückungsphrasen", hallo "moral"...