axel vogelsang on Tue, 7 Mar 2000 02:46:12 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] pong

vorab: ich stelle den reply hier ganz bewusst in die mailingliste und
schicke ihn nicht direkt an bine zurueck, mir geht es hier um was
grundsaetzliches:

ich bin bei debug-webviews auf diese mailingliste aufmerksam geworden: ich
war der meinung, dass es sich um eine "deutschsprachige Mailingliste fuer
Medien- und Netzkultur" handelt.
nicht, dass ich den link von der bine nicht interessant finde, ich bekomme
nur jeden tag bei debug jede menge wunderschoene geflashte und geshockte
seiten. dazu brauche ich mich nicht auch noch in rohrpost einzutragen. ich
dachte hier passiert ein bisschen was anderes.

vielleicht mache ich ja mal den anfang:
http://www.brock.uni-wuppertal.de/welcome1.html und dann dem herrn asmus
sein aesthetisches system anklicken. was fuer lange winterabende, aber sehr
interessant.

gruss, axel
axel_vogelsang@gmx.de