spiv // Stephan Schröder on Fri, 3 Mar 2000 02:03:03 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] (Fwd) Wtr: Ich war¦s nicht!

At 19:30 02.03.2000 +0200, you wrote:

> Ehrenwort
> viele

Nach dem ganzen Haider HickHack ja mal was lustiges in meinem Postfach. Der
omniöse Webmaster webmaster@cducsu.bundestag.de wird wohl auch bestechlich
sein .... oder man verfasst mal eine mail als anonymous user "Ja ich war's"

Wie auch immer : Der Unterschied zwischen H.Kohl und einer künstlichen
Befruchtung ?  >>> Keiner. Die Spender bleiben anonym ;-)

spiv.

Stephan (Spiv) Schröder
spiv@hgb-leipzig.de

www.verybusy.org  ::::::::: center:::4::hardwired::::arts