Florian Cramer on Tue, 8 Feb 2000 13:12:30 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Literatur im Netz: das Rutenberg-Projekt: Die Quotenmaschine

Am Tue, 08.Feb.2000 um 11:06:04 +0100 schrieb Norman Ohler:

> Es ist also nicht stimmig, was Florian Cramer in seinem Posting "Literatur
> im Netz" über mein Buch schreibt, wenn er sagt: "Texte erscheinen im Netz,
> um einen Verleger zu finden", z.B. Die Quotenmaschine von Norman Ohler. Das
> Gegenteil war mein Ansinnen. Es geht in der Quotenmaschine ständig darum,
> Hierarchien abzubauen: jene der linearen Erzählweise, jene der Distribution
> von Literatur etc. Ich habe meinen Hypertext nicht im Netz veröffentlicht,
> um einen Verleger zu finden, sondern um mein Experiment weiterzuführen -
> [...]

Ok, ich bitte Dich um Entschuldigung für meine schiefe Wahrnehmung. In der
Tat war es meine Überzeugung, daß Du die 'Quotenmaschine' damals als im Netz
entstandenes Buch konzipiert hättest. Ich werde mein Manuskript
dementsprechend korrigieren.

Florian

--
Florian Cramer, PGP public key ID 6440BA05
<http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/index.cgi>