ajak on Wed, 3 Dec 2003 15:05:18 +0100 (CET)

[oldboys] casting im chamäleon!!! und wir sind dabei!

oh, so kurzfristig noch ne richtig spannende neuigkeit!
wir sind am kommenden samstag, am 06 12 03, um 15:00 (einlass ab 14:30)
beim öffentlichen casting im chameäleon dabei!!
und zwar der nils und ich mit unserer vampirnummer!
und da wir den publikumspreis gewinnen wollen, brauchen wir ein zahlreiches
publikum!!!
wir freuen uns!

liebe grüße, jana

ps: wer keine lust auf diesen email-verteiler hat, schicke mir doch einfach
ne nachricht...
-
ajak__kostuembild
fuer artistik, variete und zirkustheater

andrea jana korb
tel +49 30 29044930
fax +49 30 29044931
mailto:ajak@vuesch.org